Mein Low-Cost-, natürlichen, home Heilung für Brustkrebs


Vor rund vier Jahren, schrieb ich Ihnen über meine Erfahrungen mit Morbus Paget [einer Form von Krebs] (siehe WDDTY Bd. 10 Nr. 9). Im März 2003 wurde ich von einem erfahrenen Onkologen, die meinen Verdacht, dass die Krankheit zurückgekehrt war bestätigt gesehen. Es war unbequem, auf meiner rechten Seite liegen und bei genauer Betrachtung war es klar, dass mein Brustgewebe immer wieder entzündet, mit einem leichten Austritt von Eiter. 

Mein Enkel hat Geburtstag, gefolgt von meiner Tochter und ihres Mannes, wurden im März, April und Mai, und ich wollte nicht zu verderben ihre Feiern, so dass ich nicht sagen, meine Tochter über die Wiederkehr der Krebserkrankung. 

Aber von da an habe ich wurde nach meiner nicht karzinogenen Ernährung mit Vitaminen und Mineralien, was ich leisten kann. Nicht mit einer Ersatz-Hauptstadt, konnte ich nicht wiederholen, die private ambulante Behandlung, meine erste Wahl im Jahr 1998. 

Ich jetzt kaufen Amygdalin (B17) [meist aus Aprikosenkerne extrahiert] durch eine Gruppe, dass die Einfuhren aus Mexiko. Ich nehme auch Pflanzenenzyme, die synergetisch mit B17 und Essiac Tee, unter anderem Artikel. 

Innerhalb von drei Monaten wurden meine Symptome verschwunden, und ich sagte zu meiner Tochter, die ich behandelt habe mich zu Hause. Ich hatte eine private Bluttest gemacht, und das Ergebnis war normal. Ich machte einen Termin für das Krankenhaus Senior Onkologe, der meine Diagnose bestätigt hatte, zu sehen. Am 13. Juni 2003, war ich physisch mit großer Sorgfalt geprüft, und wurde von der Onkologe gesagt, dass er keinen Krebs Anzeichen finden konnte überall in meinem Körper! 

Dieses Mal, statt der vielen tausend Pfund, die ich im Jahr 1998 in der Privatklinik zu verbringen, Kosten mein ganzes Programm der Krebsbehandlung mich weniger als 500 €.

|