Home Remedies Recover Chemotherapie Seite betrifft


Chemotherapie betrifft den Magen in einer sehr verheerende Art und Weise von oben nach unten und wenn die vorgeschriebenen Katrill war ein Life Saver, ist es nicht getan "alle". Hier sind ein paar Hausmittel Ihren Onkologen wird Ihnen nicht sagen, über ... er ist mit der chemischen Aspekt der Behandlung der Krankheit und nicht viel in Hausmittel beschäftigt .... ich bin! 

1. Ginger 

Ingwer ist seit langem als ein Mittel gegen Übelkeit bekannt .... ich frischen Ingwer, in Scheiben geschnitten es dünn und steckte es in den Gefrierschrank. Ich möchte ein paar Scheiben aus dem Gefrierschrank legen in eine Tasse mit heißem Wasser und trinken es als Tee. Ich war überrascht zu lesen, dass sie einer klinischen Studie geht mit Ingwer in Kapselform zu Übelkeit bei Chemo-Patienten behandelt haben ... worked for me! 

2. Aloe 

Aloe ist eine andere beruhigende Agenten auf den Magen-Darm-Trakt und Aloe Wasser sind geschmacksneutral und kann in jedem Supermarkt in der Abteilung Produktion gefunden werden. Es ist kostengünstig und hilfreich ... Ich persönlich kenne einen Mann, der sich geheilt der blutende Geschwüre mit Aloe-Saft, war sein Arzt erstaunt. 

3. Weiß Essen 

Nun zum Essen .... Ich las vor vielen Jahren, dass das Essen "weiße Lebensmittel" war eine gute Idee, da die meisten Weiß Essen nicht über einen starken Geruch oder starken Geschmack .... Ich kann nicht sagen, dass es für mich gearbeitet aber es könnte für Sie arbeiten. Ich bin ein Anhänger der Bio-Lebensmittel und Lebensmittel, die von Grund auf neu gemacht .... wir haben genug Chemikalien-Rennen rund um unseren Körper, brauchen wir nicht mehr. Vielleicht möchten Sie bitte zuerst die "Budwig-Diät" im Internet. 

4. Kahlheit 

Ihr Onkologe sagt Ihnen, ob Sie Ihre Haare verlieren .... es war für mich so etwas wie ein Segen, nicht mit mir die Beine rasieren, kein Fönen usw. Schneiden Sie Ihre Haare sehr kurz und beginnt, sobald sie herausfallen, rasieren es ! Die American Cancer Society wird Ihnen Perücken kostenlos .... Ich ziehe meine Glatze, wie ich in Florida leben, und ich habe auch einen schön geformten Kopf. Meine Augenbrauen sind sehr spärlich und anstatt sie in Bleistift, benutze ich Lidschatten, dass ich mit einem Pinsel .... es ist ein natürlicheres Aussehen. 

5. Attitude 

Sollten Sie ... Depressionen bekämpfen, sprechen für sich, überzeugen Sie sich, dass die Depression nicht helfen wird und sich vorstellen, wieder gesund .... und lächeln, als Sie sich selbst reden ... ich weiß nicht warum, aber es funktioniert. 

6. Akupunktur 

Ich ging zu einem Akupunkteur während meine erste Erfahrung mit Krebs .... es half so viel mit den schrecklichen Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich weiß nicht, warum ich es nicht getan hat durch diese Schlacht. 

7. Wasser 

Trinkwasser ist von größter Bedeutung, und ich bin sicher, dass Ihr Arzt wird Ihnen sagen, aber er nicht sagen Ihnen, mineralisierte Wasser, das Sie Ihren Körper in einer alkalischen Zustand versetzt wird ... Für weitere Informationen zu diesem Thema können Sie trinken e-mail me at donnaparra595@bellsouth.net 

8. Übung 

Lass dich nicht zu einem couch potato .... auch wenn Sie muss sich zwingen, Spaziergang um den Block, wird es hilfreich sein. Somedays Sie müssen sich zwingen, einen Fuß vor den anderen setzen .... aber es tun. Übung hilft Ihrem Körper, sondern hilft auch Ihren Geist. Sie werden ein gutes Gefühl über sich selbst und stolz. 

9. Grooming 

Halten Sie sich gut präparierte kann ein Aufwand für ein paar Tage, aber es ist ein Muss! Ich habe an den Tagen musste ich gehen und mich Bräutigam mit Make-up etc. ... etwas Magisches passiert ist und ich besser .... die Anstrengung das Gefühl war großartig, aber lohnt sich ...... I versuchen, jeden Tag tun, ist jetzt gerade. Ich meine, darüber hinaus unter der Dusche und putze mir die Zähne. 

10. Power of Prayer 

Ich glaube, eines der wichtigsten Mittel ist das Gebet .... es hat so viel Leistung und hat mich durch einige sehr rauen Zeiten bekommen. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, es funktioniert.

|