Verkauf von Sex Brustkrebs Bewusstsein

Eine Frau in einem knappen weißen Bikini flutsche neben einem Schwimmbad. Zuschauer gawk, Zungen Männer rollen und schmettert Musik im Hintergrund.

Die Kamera zoomt in Zeitlupe zu ihr Wackeln Brust, als eine Nachricht verbreitet sich über den Bildschirm: "Du weißt, wie sie / Jetzt ist es an der Zeit, die Brüste zu retten."

Es kann ähnlich einem Bier kommerziellen, aber es ist wirklich eine öffentliche Ankündigung der jährlichen Boobyball Toronto Partei zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation Rethink Brustkrebs, und sie ist weg viral, mit mehr als 350.000 Zugriffe auf YouTube. Es ist nur eine der Möglichkeiten, das Bewusstsein nervöser wird bei jüngeren Frauen während der National Breast Cancer Awareness Month gefördert.

"Im Allgemeinen, mit Leuten in meinem Alter, der MTV zu sehen, es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Brust und Brustkrebs. Sie meinen, die Brüste in Bier-Werbespots sind unterschiedlich", sagt MTV News Kanada Host Aliya-Jasmine Sovani, 27, der als der Bikini Sternen gekleidete gal und schrieb und Co-Regisseur des Clips.

"Aber jeder sexy Bilder verwendet für Werbung", sagte Sovani. "Ich dachte, Jungs wäre es zu sehen, weil sie es sehen natürlich und Mädchen würden den Humor und Ironie wollen. ... Wir alle Titten wie wir alle feiern Titten, so let's save the boobs."

Ähnliche Nachrichten angezeigt werden, auf feisty T-Shirt-Linien und bei Veranstaltungen auf jüngere Frauen. Nach Aussage führender Brustkrebs Organisation Susan G. Komen for the Cure, etwa 5 Prozent aller Brustkrebs in den Vereinigten Staaten tritt bei Frauen unter 40 Jahren. Weltweit werden etwa 465.000 Frauen an Brustkrebs sterben jedes Jahr.

Julia Fikse, eine ledige 37-Jährige begann ihre frech namens T-Shirt-Geschäft Speichern Sie die Ta-tas im Jahr 2004 nach Jahren der Arbeit als Mode-Designer bei Levi's, Gymboree und Adidas.

Ihre Southern California Unternehmen verfügt nun über 12 Vollzeit-Mitarbeiter erwirtschaften einen T-Shirts verkünden, dass "Caught You Lookin 'at my ta-tas" und "I love my big ta-tas." Fünf Prozent von jedem Verkauf geht an Brustkrebs Forschung und Sensibilisierung. Über $ 340.000 Dollar wurden bisher gespendet, sagte Fikse.

Die Idee kam, nachdem er die Menschen dicht an ihrem Kampf Brustkrebs.

Fikse Großmutter hatte einen doppelten Mastektomie in den 70er Jahren. Im Jahr 2004 wurde ihr Ehemann Tante diagnostiziert.

"Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich über das, was sie muss, wie Ihre Brüste zu verlieren und wie schrecklich, dass sein muss gedacht werden", sagte sie. "Mein Mann und ich waren in diesem dunklen Ort, an sie. Dann haben wir begonnen, über Titten Witz. Die Leichtigkeit des boob Witze gedreht, dass dunkle Geist herum."

Fikse hat eine Liste zusammen von 10 Slang für Brüste und prallte die Namen weg von ihrem Ehemann. Er lachte über das Wort "ta-tas," und es blieb dabei.

Men's Engagement, stellte Fikse, war von größter Bedeutung. Ihr Unternehmen hat T-Shirts für Männer mit Slogans "mein Mädchen hat große ta-tas" und "Leben retten, tasten deine Frau."

"Die Menschen haben die Fähigkeit, es in eine sexuelle erfolgen sehr schnell," sagte Fikse. "Aber man kann eine unangenehme, sexuelle Gespräch in etwas awesome über Brustkrebs Bewusstsein zu machen."

Der PSA-Darsteller Sovani offensichtlich hat Rechtsmittel für Männer, aber es wurde geschaffen, um Boobyball zu fördern, begann die bash von Amanda Blakley und Ashleigh Dempster im Jahr 2002 auf die Geister ihrer Freundin Sarah, mit 23 Jahren mit fortgeschrittenem Brustkrebs diagnostiziert Aufzug.

Die Veranstaltung, auf die Menschen ausgerichtet und unter 30, hat Tausende von Dollar jährlich erhöht. Dank der Medien das Video aufmerksam, die diesjährige Veranstaltung ausverkauft innerhalb von 48 Stunden, sagte Sovani.

Die Zunge-in-cheek Nachricht ist ein wichtiger Punkt, sagte Rethink Breast Cancer Gründer und Geschäftsführer MJ DeCoteau: Informationen über Brustkrebs hat sich vor allem auf ältere Frauen gerichtet war. DeCoteau war 22, als ihre Mutter starb an der Krankheit.

"Ich griff nach einer Broschüre mit einer 60-jährigen Frau auf dem Cover zu erinnern. Ein anderer Mann hatte einen dunklen Schatten Frau vor der Tür. Es sah ganz furchtbar", sagte DeCoteau, jetzt 39. "Unter Kontrolle über Ihre Brust helfen sollte positiv und optimistisch."

Die Organisation versucht, ein jüngeres Publikum mit Initiativen wie der Breast Fest Film Festival und den Booby Innovation Grant erreichen. Nicht jeder ist mit einer solchen Grenze Druck-Kampagnen komfortabel. Susan G. Komen for the Cure Gründer Nancy Brinker Vorbehalte geäußert über die Verwendung von Bildern sexy, aber sagte, sie würde nicht zu diskreditieren, was jemand anderes tut.

Brinker-Organisation seit kurzem ein leidenschaftlich Pink for the Cure Fundraising-Programm mit Hanes und 33-year-old "Scrubs"-Darstellerin Sarah Chalke, die eine grafische tee entwickelt, nachdem sie ihre Tante und Großmutter von Brustkrebs verloren.

"Warum sollten wir unseren Kompromiss ernsthafte Arbeit mit etwas, dass jemand beleidigen würde?" Brinker gebeten, die ihrer Schwester, der Organisation Namensvetter, verlor die Krankheit bei 36, und wer sich selbst diagnostiziert, zwei Jahre später. "Wir glauben nicht, wir haben zu schockieren. Die Krankheit ist ein Schock."

Sovani wischt Kommentare, die ihr Video ist unangebracht sein kann.

Zwei Tage vor dem Videodreh, Sovani gelernt, daß ihr Vetter, Mutter von zwei Kindern in ihren frühen 30er Jahre, hatte mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. Sie merkt, wie stolz ihr Vetter ist nun von ihr, und das Video zu sehen.

"Ob Sie es lieben oder hassen, wird es die Menschen reden", sagte sie. "Brustkrebs ist beängstigend. Wir versuchen nicht, zum Mitnehmen aus, dass. Aber Verhinderung von Brustkrebs muss nicht beängstigend sein. Wenn es gemacht zu werden, Angst, die Menschen nicht wollen, so viel zu überprüfen."

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